Denise Plattner
General Manager

Bildungsgerechtigkeit und Chancengleichheit sind Themen, die mir seit meiner Zeit als AHS-Landesschulsprecherin Tirol am Herzen liegen. Nach meinem Studium der Komparatistik und meiner Tätigkeit als Journalistin, entschied ich über das Teach For Austria Programm an einer Wiener NMS als Lehrerin tätig zu werden, um daran zu arbeiten, Chancen für Kinder und Jugendliche zu schaffen. Mit meiner Arbeit für das SEED Programm möchte ich weiterhin für die Schaffung von Chancengerechtigkeit eintreten.

E-Mail: denise.plattner@seedprogram.at

LinkedIn
Lisa Bell
Communications & Marketing

Auf Lehramt studierend konnte ich schon einiges an Erfahrung an verschiedenen Schulen im In- sowie Ausland sammeln und bin immer wieder bei derselben Frage angelangt: Wie kann man Kindern eine für sie individuell bestmögliche Bildung anbieten? Mit meiner Arbeit bei SEED – der Kommunikation nach außen von tollen Projekten, die genau dies unterstützen – möchte ich diese Frage beantworten und Kindern und Jugendlichen Chancen ermöglichen, die sie optimal fördern.

E-Mail: lisa.bell@seedprogram.at

LinkedIn
Lotte Blumenberg
Program Development & Coordination

Ich habe den Master Internationale Entwicklung an der Universität Wien absolviert und mich dabei auf verschiedenen Ebenen mit dem Thema Ungleichheit befasst. Eine der wichtigsten Erkenntnisse des Studiums ist, dass alle Länder der Welt „Entwicklungsbedarf" haben und dass Wandel bei uns selbst beginnt. Mit meiner Arbeit bei SEED möchte ich mich für ein gerechteres Bildungssystem einsetzen und dazu beitragen, dass alle Kinder und Jugendlichen dieselben Chancen bekommen.

E-Mail: lotte.blumenberg@seedprogram.at

Kontakt:

SEED – Hier wachsen Ideen
Marxergasse 4A
1030 Wien, Austria
E-Mail: info@seedprogram.at

Facebook
YouTube
LinkedIn
Instagram