Unsere
Sponsoren & Partner

Mit unseren Sponsoren und Partnern setzen wir uns gemeinsam für mehr Bildungschancen in Österreich ein.

UNSERE SPONSOREN

Die Sponsoren des SEED Programms unterstützen uns finanziell und machen so die finanzielle Förderung für Bildungsprojekte erst möglich.

Western Union Foundation

Durch das Programm „Education for better“ der Western Union Foundation, einer philanthropischen Organisation, werden zusätzlich Initiativen unterstützt, die Einzelnen, Familien und Gemeinschaften Zugang zu besserer Bildung und wirtschaftlichen Chancen bieten.

BAWAG P.S.K.

Die Unterstützung von Bildungsprojekten für Kinder und Jugendliche ist neben dem sozialen Engagement der zentrale Fokus des BAWAG P.S.K. Sponsoring-Konzeptes. Auch 2020 wurde SEED ausgewählt, da die Projekte aktiv mitgestaltet und begleitet werden können. Die erzielten Fortschritte für jede/n einzelne/n Teilnehmer/in mitzuverfolgen ist dabei das vitale Anliegen, um gemeinsam nachhaltige Projekte auch belegbar zu realisieren.

Die Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft

Ziel aller Aktivitäten der FFG ist die Stärkung des Forschungs- und Innovationsstandorts Österreich im globalen Wettbewerb und damit die nachhaltige Absicherung hochwertiger Arbeitsplätze und des Wohlstands in einem Land, das zu den wohlhabendsten der Welt zählt.

UNSERE PARTNER

Partner des SEED Programms haben ähnliche Ziele wie das SEED Programm und unterstützen uns inhaltlich bei der Durchführung des Programms.

Wollen auch Sie uns unterstützen?
Schreiben Sie uns!