UNSER TEAM

Du möchtest wissen wer eigentlich hinter SEED steckt und was unsere Gründe
sind warum wir uns für die Chancengerechtigkeit von Kindern und Jugendlichen*
in Wien und Umgebung einsetzten? Hier stellen wir uns vor!

Gregor Ruttner
General Manager

Kinder und Jugendliche zu ihrer Entfaltung zu bringen ist seit vielen Jahren mein höchstes Ziel. Meine Studien der Freizeitpädagogik und Theaterpädagogik brachten mich in Kontakt mit unzähligen jungen Menschen abseits des Regelunterrichts und durch mein Studium der Organisationsentwicklung lernte ich, Vorhaben bestmöglich in die Umsetzung zu bringen. Genau diese innovativen Ansätze sind es, die in meinen Augen Ideen zum Wachsen bringen. Mit meiner Arbeit für das SEED Programm kann ich nun andere Menschen dabei unterstützen, für Chancengerechtigkeit einzutreten.

E-Mail: gregor.ruttner@seedprogram.at

Lotte Blumenberg
Program Development & Coordination

Ich habe den Master Internationale Entwicklung an der Universität Wien absolviert und mich dabei auf verschiedenen Ebenen mit dem Thema Ungleichheit befasst. Eine der wichtigsten Erkenntnisse des Studiums ist, dass alle Länder der Welt „Entwicklungsbedarf" haben und dass Wandel bei uns selbst beginnt. Mit meiner Arbeit bei SEED möchte ich mich für ein gerechteres Bildungssystem einsetzen und dazu beitragen, dass alle Kinder und Jugendlichen dieselben Chancen bekommen.

E-Mail: lotte.blumenberg@seedprogram.at

Unsere Partner