UNSER TEAM

Du möchtest wissen wer eigentlich hinter SEED steckt und was unsere Gründe
sind warum wir uns für die Chancengerechtigkeit von Kindern und Jugendlichen*
in Wien und Umgebung einsetzten? Hier stellen wir uns vor!

Gregor Ruttner-Vicht
Programmleitung

Kinder und Jugendliche zu ihrer Entfaltung zu bringen ist seit vielen Jahren mein höchstes Ziel. Meine Studien der Freizeitpädagogik und Theaterpädagogik brachten mich in Kontakt mit unzähligen jungen Menschen abseits des Regelunterrichts und durch mein Studium der Organisationsentwicklung lernte ich, Vorhaben bestmöglich in die Umsetzung zu bringen. Genau diese innovativen Ansätze sind es, die in meinen Augen Ideen zum Wachsen bringen. Mit meiner Arbeit für das SEED Programm kann ich nun andere Menschen dabei unterstützen, für Chancengerechtigkeit einzutreten.

E-Mail: gregor.ruttner@seedprogram.at

Olivia Jecel
Programmkoordinierung

Ich bin seit mehreren Jahren im österreichischen Social Entrepreneurship- und Bildungssektor unterwegs. Meine Passion für diesen Bereich entsteht durch die enge Zusammenarbeit mit Menschen, die dafür brennen die Zukunft für und mit jungen Menschen gemeinsam zu gestalten. Diese Personen inspirieren mich täglich! Ich freue mich sehr, auch bei SEED eine Wegbegleiter*in für wirkungsvolle Bildungsprojekte sein zu dürfen! Denn für mich setzt jedes nachhaltige Bildungsprojekt - und vor allem jede motivierte Bildungsgestalter*in - einen weiteren Schritt in Richtung Bildung, die zukünftige Generationen in ihr vollstes Potenzial führt!

E-Mail: olivia.jecel@seedprogram.at

Unsere Partner